Bei Purple Noon geht es uns nicht nur um erstklassiges Webdesign, sondern auch um transparente Einblicke in unsere Arbeitsweise. Heute geben wir dir einen kleinen Einblick, wie wir die einzigartigen Online-Präsenzen für unsere Kunden gestalten und welche Tools wir dafür nutzen.
Eins schon mal vorweg: Unsere gesamte Arbeit hängt von deinen Anforderungen an dein Webdesign ab. Hast du zum Beispiel bereits eine bestehende Website, die aktualisiert oder überarbeitet werden soll? Oder möchtest du deine Website selbst pflegen können? Legst du Wert auf eine benutzerfreundliche Oberfläche? Handelt es sich um einen reinen Webauftritt oder soll auch ein Onlineshop integriert werden? Und wenn ja, wie viele Produkte wirst du dort in etwa vertreiben? Fragen wie diese sind entscheidend für die Auswahl der geeigneten Webdesign-Tools.
Unser Arsenal umfasst dabei eine Vielzahl von Optionen, darunter bekannte Plattformen wie WordPress, Wix Studio, Webflow oder Shopify. Für besonders individuelle Anforderungen setzen wir auch auf maßgeschneiderte Lösungen durch individuelle Programmierung.
Die Wahl der richtigen Tools bzw. Oberfläche ist jedoch nur der erste Schritt. Bei Purple Noon gehen wir einen Schritt weiter, indem wir eng mit dir zusammenarbeiten, um deine Visionen und Ziele zu verstehen. Wir bieten eine umfassende Beratung und analysieren gemeinsam mit dir alle Aspekte deines Projekts. So stellen wir sicher, dass wir die optimale Lösung für deine individuellen Bedürfnisse finden.
Unser Ziel ist es nämlich, nicht nur beeindruckende Websites zu gestalten, sondern auch langfristige Partnerschaften aufzubauen, die auf Vertrauen, Transparenz und gemeinsamer Erfolg basieren.
Bleib gerne dran für weitere (mäßig) spannende Einblicke in die Welt des Webdesigns.
Dein Purple Noon Team
Comentarios